DE
Haben Sie Fragen? Tel.: 06188 - 44 8-0

Bewohner in der Seniorenresidenz feiert seinen 90. Geburtstag
03.12.2019 11:24

Bewohner der Seniorenresidenz feiert seinen 90. Geburtstag

Am 19. November 2019 feierte Herbert Schulz seinen 90. Geburtstag. Während des Vormittags empfing er zahlreiche Gratulanten in der Seniorenresidenz zur Sandmühle. Auch der Bürgermeister Jürgen Seitz und die Gemeindereferentin Andrea Englert aus Kahl kamen um ihre herzlichen Glückwünsche zu überbringen. Geboren wurde Herr Schulz in Dermbach bei Eisenach. Verbrachte aber sein halbes Leben mit seiner Frau in Großkrotzenburg. Bewohner in der Seniorenresidenz ist er seit März dieses Jahres und hat sich hier gut eingelebt. Er fühlt sich in der Einrichtung sehr wohl, hat er uns berichtet.  Auch das er sein Leben lang ein leidenschaftlicher Künstler gewesen sei, hat er uns erzählt. Herr Schulz hat schöne und zahlreiche Ölgemälde gemalt und ein paar davon hat er mit in die Einrichtung gebracht. Das eine oder andere Gemälde wurde in der Seniorenresidenz aufgehängt, damit sich auch andere Bewohner daran erfreuen können. Wir freuen uns, dass Herr Schulz hier ein neues Zuhause gefunden hat und wir wünschen ihm alles erdenklich Gute bei bester Gesundheit und hoffentlich noch viele weitere Geburtstage.

Zurück

Copyright © 2020 Zur Sandmühle
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Info
OK