DE
Haben Sie Fragen? Tel.: 06188 - 44 8-0

Bewohnerin der Seniorenresidenz feiert ihren 90. Geburtstag
22.07.2020 16:50

Bewohnerin der Seniorenresidenz feiert ihren 90. Geburtstag

Am 4. Juli 2020 feierte Frau Ursula Ostheimer ihren 90. Geburtstag im kleinsten Familienkreis. Überrascht wurde sie mit einem Ständchen von der Alzenauer Kolping-Kapelle. Dies war eine gelungene Überraschung für Frau Ostheimer. Für dieses Event wurde extra eine Sondergenehmigung beantragt und unter strengsten Auflagen vom Landratsamt Aschaffenburg genehmigt. Es durfte ausschließlich im Freien und mit einem Abstand von drei Metern zueinander gespielt werden. Im Anschluss gab es einen kleinen Umtrunk, natürlich nur im allerkleinsten Familienkreis, denn nach der Darbietung musste das Gelände sofort wieder verlassen werden. Dann durfte die Jubilarin  Frau Ostheimer noch Glückwünsche im Garten entgegennehmen. Die Bewohner der Seniorenresidenz schauten von ihren Fenstern aus zu. Auch wir gratulieren Frau Ostheimer recht herzlich zu ihrem 90. Geburtstag und wünschen ihr alles erdenklich Gute.

Zurück

Copyright © 2020 Zur Sandmühle
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Info
OK