DE
Haben Sie Fragen? Tel.: 06188 - 44 8-0

Bewohnerin der Seniorenresidenz spendet Schnitzerei
09.11.2018 13:30

Bewohnerin der Seniorenresidenz spendet Schnitzerei

Seit dem Sommer dieses Jahres freuen sich die Bewohner der Seniorenresidenz über ein besonderes Relief dem "Abendmahl".

Die Schnitzerei stammt aus dem Besitz von Frau Christina Freudenberger , sie selbst ist seit 19. Juni 2017 Bewohnerin der Seniorenresidenz. Frau Freundenberger war so freundlich die Schnitzerei der Seniorenresidenz zu spenden. Diese wurde 1976 als Einzelanfertigung hergestellt und war eine der ersten gemeinsamen geschnitzten Anschaffungen des Ehepaars Freudenberger. Das Ehepaar Freudenberger wurde auf den Holzschnitzer Peter Kaseder aus Willingerau während eines Urlaubs in Bad Aibling aufmerksam. Da die Schnitzerei nach wie vor einen großen Wert für Frau Freudenberger hat, spendete sie diese der Seniorenresidenz, um weiterhin ihre Freude daran zu haben und freut sich nun diese mit anderen teilen zu können. Wir bedanken uns herzlich bei Frau Freudenberger für diese Geste und wünschen ihr weiterhin viel Gesundheit und alles Gute, damit sie noch lange ihre Freude daran hat.

Zurück

Copyright © 2018 Zur Sandmühle
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Info
OK