DE
Haben Sie Fragen? Tel.: 06188 - 44 8-0

Ehrenamtlicher Mitarbeiter in der Seniorenresidenz „Zur Sandmühle“
14.02.2020 09:03

Ehrenamtlicher Mitarbeiter in der Seniorenresidenz „Zur Sandmühle“

Siegfried Sandner wurde am 30. September 1948 in Kahl geboren und ist seit Februar 2019 ehrenamtlich in der Seniorenresidenz tätig. Ursprünglich kam er in die Seniorenresidenz um einen Bekannten zu besuchen und über die Zeit hat er sich überlegt, dass es doch eine schöne Sache wäre ehrenamtlich für andere tätig zu sein. Auf die Frage was ihn dazu bewegt hat sich um andere zu kümmern, antwortete Herr Sandner, die Liebe zu anderen Menschen. Erfahrung damit hat er bereits in der Vergangenheit gemacht als er seine eigene Mutter 12 Jahre lang pflegte. Hierbei ist zu erwähnen, dass Herr Sandner selbst von einer körperlichen Beeinträchtigung betroffen ist, was ihn jedoch nicht daran hindert, sich um andere Menschen zu kümmern. Auch für diverse Vereine ist Herr Sandner in seiner Freizeit tätig. Die Geschäftsleitung Maria Oproiu sagte, wir sind immer wieder überrascht und erfreut über den Einsatz unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter, ohne die so manche Dinge nicht möglich wären. Herr Sander wird von unseren Bewohnern sehr geschätzt und wir möchten uns ganz herzlich bei ihm für seinen Einsatz bedanken.

Zurück

Copyright © 2020 Zur Sandmühle
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Info
OK