DE
Haben Sie Fragen? Tel.: 06188 - 44 8-0

Gelungenes Sommerfest für Mitarbeiter und Bewohner der Seniorenresidenz
27.08.2019 11:59

Gelungenes Sommerfest für Mitarbeiter und Bewohner der Seniorenresidenz

Am Sonntag, 4. August 2019, ab 14.00 Uhr, wurde in der Seniorenresidenz zur Sandmühle wieder das traditionelle Sommerfest mit Bewohnern, Angehörigen und Gästen aus Kahl und Umgebung gefeiert. Ab 14.00 Uhr strömten bei herrlichem Sonnenschein die Bewohner, ihre Angehörigen und auch zahlreiche Besucher aus Kahl herbei, um bei Kaffee und leckeren Kuchen vergnügliche Stunden zu verbringen. Die Heimleiterin Maria Oproiu freute sich allen Gästen das Duo „Evergreen“ (Regina und Dieter Steiner) mit ihrem musikalischen Programm - einem Repertoire aus altbekannten und neuen Liedern – sowie die Minimaniacs- und Lillimaniacs-Tanzgruppe vom TV 1884 Kahl ankündigen zu können. Nach einem sehr abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm und verschiedenen Leckereien der Küche am späten Nachmittag ging wieder einmal ein sehr gelungenes Sommerfest zu Ende. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die ehrenamtlichen Mitarbeiter für die tatkräftige Unterstützung und an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die dies alles organisierten. Bereits zwei Tage zuvor feierten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Seniorenresidenz zur Sandmühle, des ambulanten Pflegedienstes und der VitaSen ihr alljährliches Sommerfest auf dem Außengelände der Seniorenresidenz. Auch hier war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Ein reichhaltiges Grillbuffet von den Kolleginnen und Kollegen des Küchenteams perfekt zusammengestellt ließ keinerlei Wünsche offen. Als Unterhaltungsprogramm fand in diesem Jahr sogar eine Sommerolympiade statt. Es gab attraktive Preise zu gewinnen und die Mitarbeiter wurden bei lustigen Spielen zu Höchstleistungen herausgefordert. Auch ein DJ ist engagiert worden und so konnte das Tanzbein wieder kräftig geschwungen werden. Natürlich blieb auch jede Menge Zeit für Gespräche bei einem gemütlichen Beisammensein.

 

 

Zurück

Copyright © 2020 Zur Sandmühle
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Info
OK