DE
Haben Sie Fragen? Tel.: 06188 - 44 8-0

Muttertagskonzert mit der Sandhasenband in der Seniorenresidenz zur Sandmühle
12.05.2020 14:55

Muttertagskonzert mit der Sandhasenband in der Seniorenresidenz zur Sandmühle

Am 10. Mai fand in der Seniorenresidenz zur Sandmühle ein ganz besonderes Konzert statt. Die Sandhasenband mit Bürgermeister Jürgen Seitz und Klaus Köppel veranstalteten ein etwas anderes Muttertagskonzert. Bei schönstem Frühlingswetter wurden vor dem Pavillon im Garten der Seniorenresidenz bekannte flotte Schlager gespielt, die von den Bewohnern bei geöffneten Fenstern mit sehr viel Beifall belohnt wurden. Parallel dazu ging es in 30 Minutenabständen im Besucherzelt weiter mit den Muttertagsbesuchen der Angehörigen. Es wurden viele Geschenke und Blumensträuße von den Bewohnern entgegengenommen. Natürlich alles mit auseichendem Abstand. Auch ein Gruß aus dem Gottesdienst mit einem Gedicht und einem roten Herz zum Aufhängen war dabei. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden und natürlich an die „Sandhasenband“, auch im Namen unserer Bewohnerinnen und Bewohner.

 

Zurück

Copyright © 2020 Zur Sandmühle
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Info
OK