DE
Haben Sie Fragen? Tel.: 06188 - 44 8-0

Oktoberfest in der Seniorenresidenz
22.11.2019 11:29

Oktoberfest in der Seniorenresidenz

Am 24. Oktober 2019 war es wieder soweit und im Kultursaal der Seniorenresidenz wurde wie schon im Vorjahr das Oktoberfest gefeiert. Die Bewohner des Hauses sowie deren Angehörige freuten sich schon seit Tagen auf diesen Nachmittag. Bereits ab 15.00 Uhr fanden sich die ersten Gäste in Dirndl und Lederhose ein, um sich die besten Plätze zu sichern. Für die entsprechende Stimmung sorgte die Sandhasenband. Hinter dieser Band verbirgt sich Bürgermeister Jürgen Seitz und Klaus Köppel. Die Zwei spielten bereits wie im Jahr zuvor Schlager aus den 50 Jahren und natürlich auch zünftige bayrische „Oktoberfestmusik“. Im vollbesetzten Kultursaal wurde kräftig mitgesungen, geschunkelt und viel gelacht. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bei einem deftigen bayerischen Essen mit Weißwürsten, ofenfrischen Brezeln und Weißbier konnten sich alle stärken. Am Ende dieses „Oktoberfestes“ waren sich wieder alle einig, es war ein gelungener zünftiger Nachmittag. An dieser Stelle auch einen ganz herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter, die Sandhasenband und die Mitarbeiter/innen des Betreuungsteams der Seniorenresidenz für die tolle Organisation sowie an die Mitarbeiter/innen der Küche für die kulinarischen Genüsse.

Zurück

Copyright © 2020 Zur Sandmühle
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Info
OK