DE
Haben Sie Fragen? Tel.: 06188 - 44 8-0

Schlagernachmittag mit Herrn Schall in der Seniorenresidenz "Zur Sandmühle"
13.06.2019 10:08

Schlagernachmittag mit Herrn Schall in der Seniorenresidenz "Zur Sandmühle"

Am 10. Juni 2019 stand wieder ein besonderes „Highlight“ im Veranstaltungskalender der Seniorenresidenz. Zum wiederholten Male bescherte Herr Schall den Bewohnern der Seniorenresidenz „Zur Sandmühle“ einen unvergesslichen Schlagernachmittag. Schon seit über 50 Jahren macht Herr Schall aktive Tanzmusik. Als Alleinunterhalter begleitet er sich selbst auf seinem Keyboard und erfreut unsere Bewohner mit zahlreichen Schlagern. Mit Musik von Hans Alberts über Freddy Quinn bis hin zur Volksmusik von Ernst Mosch bietet Herr Schall ein breites Repertoire an Liedern. Es wurde mitgesungen, geschunkelt und gelacht und auch die an Demenz erkrankten Bewohner hatten sichtlich Freude an diesem musikalischen Ereignis. Auch besonderen Musikwünschen kam Herr Schall sehr gerne nach und bereitete somit eine zusätzliche Freude. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Herrn Schall, der diesen Nachmittag ermöglicht hat ganz herzlich bedanken. Die Bewohner der Seniorenresidenz freuen sich jetzt schon auf den nächsten musikalischen Nachmittag mit Herrn Schall.

Zurück

Copyright © 2020 Zur Sandmühle
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Info
OK