DE
Haben Sie Fragen? Tel.: 06188 - 44 8-0

Wir gratulieren ganz herzlich Herr Mike Döhler zur bestandenen Weiterbildung.
15.03.2019 08:58

Wir gratulieren ganz herzlich Herr Mike Döhler zur bestandenen Weiterbildung als „Praxisanleiter“ in der Pflege.

Im Januar dieses Jahres bestand Herr Mike Döhler seine Weiterbildung zum „Praxisanleiter“ in der Pflege. Am 24. Dezember 2012 trat Herr Mike Döhler zunächst als Pflegehelfer in die Seniorenresidenz ein. Im Oktober 2014 begann er dann seine Ausbildung zur Pflegefachkraft. Er hat seine Ausbildungszeit im September 2017 erfolgreich beendet und mit dem Abschluss sein selbst gesetztes Ziel erreicht. Zum 1. Oktober 2017 wechselte Herr Mike Döhler dann als examinierter Altenpfleger in den ambulanten Pflegedienst der Seniorenresidenz. Auch hier hat er sich stetig weitergebildet.

Wir gratulieren Herr Mike Döhler ganz herzlich dazu und freuen uns, dass er auch weiterhin unser Team in der ambulanten Pflege bereichert.  Ebenfalls freuen wir uns auf eine weiterhin angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zurück

Copyright © 2020 Zur Sandmühle
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Info
OK